BEWERBUNGSCOACHING 

Du willst dich erfolgreich schriftlich bewerben, aber weißt nicht wie? Ich unterstütze dich: inhaltlich und formal.

Die richtigen Worte zu finden und eine Bewerbung in eine angemessene Form zu bringen, fällt vielen Menschen nicht leicht. Ob Ausbildungsplatz, Neu-Orientierung oder Wiedereinstieg: ich helfe dir sprachlich, inhaltlich und formal und berate dich bezüglich einer kompetenten Selbstdarstellung. Du wirst lernen wie du dich online oder auch mit einer Mappe von deiner „besten Seite“ zeigen kannst.

Dazu klären wir gemeinsam auch Fragen wie: mit welchen Worten beginne ich mein Anschreiben, wie sieht ein ansprechender Lebenslauf aus, wie wandle ich meine Bewerbung in das gewünschte Dateiformat um, wo platziere ich mein Bewerbungsbild etc.

Auch wenn du diese Hürden schon alle genommen hast, aber jemanden brauchst, der deinen Text Korrektur liest und dir bei der einen oder anderen Formulierung Hilfestellung leistet, bist du bei mir richtig.

 ERSTBERATUNG 99,- EUR inkl 16% MwSt

 

 

(Ein Klick zeigt das ganze Foto)